Sonntag, 1. März 2015

Rezension ERIMA Damen Softshell Lite Jacke Active, Tolle Qualität zu einem super Preis

ERIMA Damen Softshell Lite Jacke Active Wear


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die ERIMA Damen Softshell Lite Jacke Active Wear? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die ERIMA Damen Softshell Lite Jacke Active Wear, so habe ich zu sagen.


- Erima-TEX Membran: 5.000 mm Wassersäule 3000 g/m² - 24h Atmungsaktivität, winddicht- seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss und Designelement- unterlegter Reißverschluss mit Kinnschutz für angenehmes Tragegefühl- Reißverschlusstasche am Oberarm mit Designelement- 100% Polyester Mehr Informationen oder Preis prüfen



ERIMA Damen Softshell Lite Jacke Active



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich trug diese Jacke ein paar Mal während des Rennens. Bei jedem Wetter , es war warm genug für mich. Ausgestattet sie mir gegeben. Weiterlesen von Hanna verffentlicht

Die Jacke ist sehr komfortabel, hält Wind und regen verspricht! Der Preis war ein super Schnäppchen - sehr schnelles Verschiffen. Kaufen - jederzeit wieder ! von Pia verffentlicht

Ich hatte die Jacke sehr schnell und es war das erste Moment sehr zufrieden. Und " leicht und sehr angenehm zu tragen. von Margarete Korkmaz-Grsel verffentlicht

Jacke sehr weich und bequem. Ich mag die Ärmel nicht unbedingt unten , würde einen Klettverschluss oder gerne noch so. der Kragen ist super weich. Weiterlesen von Adela Anton verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.