Samstag, 28. Februar 2015

Rezension Geographical Norway Tiny Lady Sweatjacke Fleece, Kuschelige, warme, leichte Jacke

Geographical Norway Tiny Lady Sweatjacke Fleece Jacke Fleecejacke Sweatjacke


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Geographical Norway Tiny Lady Sweatjacke Fleece Jacke Fleecejacke Sweatjacke? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Geographical Norway Tiny Lady Sweatjacke Fleece Jacke Fleecejacke Sweatjacke, so möchte ich hier beschreiben.


• Sehr angenehmes weiches Teddy-Fleece • Ideal auch für die Übergangszeit und kühle Sommernächte • 2 Außentaschen 1 Brusttasche alle mit Reißverschluss • Leichtgängige Qualitäts-Reißverschlüsse • Hoch schließender Front-Reißverschluss • Große Reißverschluss-Anfasser • Gesticktes Logo an Brust und Kragen • Sportliche Optik durch Ziernähte • Innen- ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Geographical Norway Tiny Lady Sweatjacke



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Teil super Ich kann nur empfehlen , dass sie wieder kaufen würde. Great stuff sehr freundlich. Weiterlesen von tigu verffentlicht

Im Gegensatz zu einigen anderen Beschreibungen hier , finde ich , dass die Jacke die Größe des normalen nicht - Größe M passt mir perfekt - ich trage ... Weiterlesen von DB verffentlicht

Jacke sehr schön, auch nach dem ersten Waschgang noch große. Bindehautentzündung und ein Traum. Wer unterstützt 40/42 sollte Gr hierher. Die Take . von Melanie verffentlicht

Nach den Bewertungen, ist die Jacke sehr klein. Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich die Größe M. Was war falsch. Weiterlesen von Mathias Felsch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.